Empower yourself

Mit diesem Programm biete ich dir eine mehrwöchige Begleitung auf deinem Weg an.

Du kannst zwischen 8, 12 und 16 Wochen wählen.

Wir treffen uns einmal wöchentlich virtuell über Zoom und sprechen über deine Fortschritte und mögliche Herangehensweisen, um Hindernisse auf deinem Weg zum Ziel zu bewältigen.

Warum?

Du möchtest endlich deine Ziele umsetzen, den nächsten Schritt wagen, aus dem Stillstand entfliehen und wieder in Bewegung kommen?

Du möchtest ins TUN kommen und endlich deine Wünsche umsetzen?

Für wen?

Geeignet ist dieses Programm für alle, die sich in oben genannten Aussagen wiederfinden, da der Ablauf selbstverständlich individuell auf dich angepasst wird.

Egal, ob privat oder beruflich - wir können an allen Themen arbeiten.

Warum noch?

Wie oft setzen wir uns Ziele, die uns persönlich sehr wichtig sind, aber trotzdem nicht erreicht werden?!

Dein Alltag und die äußeren Umstände machen es dir nicht gerade einfach, dich selbst zu verwirklichen? 

Deine gesamte Energie fließt in deine alltäglichen Aufgaben und die Sorgen, die du dir vielleicht machst?

Du fragst dich: Wann soll ich da noch Zeit für meine persönlichen Wünsche & Ziele haben?

Worauf wartest du noch?

Beginne jetzt und mache den ersten Schritt.