Business Coaching

In meiner einjährigen Ausbildung zum systemischen Personal- & Business Coach (ECA) konnte ich mir viele Werkzeuge und Methoden aneignen, welche dir behilflich sein werden, um in einem 1:1 Business Coaching deine ganz individuelle Lösung zu finden. Weg von den vorgefertigten Lösungsvorschläge anderer beleuchtest du deine eigenen Möglichkeiten.

Mögliche Coaching-Anlässe:

  • Struktur finden

  • Abwägung bei wichtigen Entscheidungen

  • Übernahme einer neuen Position

  • Berufliche Herausforderungen mit persönlichen Ansprüchen in Einklang bringen

  • In Drucksituation ruhig bleiben und diese meistern

  • Und vieles mehr …

Kosten:

Je nach gewünschtem Inhalt und Umfang des Coachings erhältst du ein individuelles Angebot.

Wie läuft das Coaching ab?

In einem ersten Vorgespräch klären wir gemeinsam die Rahmenbedingungen (Thema, geplanter Zeitraum, wer soll gecoacht werden, …).

Anschließend erhältst du ein unverbindliches Angebot inklusive einem ersten Plan für das Coaching.

Du findest dich in den oben genannten Aussagen wieder?

Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um mich zu kontaktieren.