Life Coaching

In meiner einjährigen Ausbildung zum systemischen Personal- & Business Coach (ECA) konnte ich mir viele Werkzeuge und Methoden aneignen, welche dir behilflich sein werden um in einem 1:1 Life Coaching deine ganz individuelle Lösung zu finden. Weg von den vorgefertigten Lösungsvorschläge anderer beleuchtest du deine eigenen Möglichkeiten.

Mögliche Coaching-Anlässe:

  • Krisen meistern

  • Ängste überwinden und Herausforderungen annehmen und angehen

  • Veränderungen anstoßen und erste Schritte festlegen

  • Gewohnheiten ablegen und neue Ziele definieren

  • Zuversicht finden und Klarheit schaffen

  • Und vieles mehr …

Kosten:

Stundensatz je 60 Minuten: 115€

Bei Buchung von mehreren Sitzungen reduziert sich der Preis je Sunde.

Eine gewöhnliche Coaching-Sitzung dauert 60 - 90 Minuten.

Wie läuft das Coaching ab?

Nach einem kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch starten wir in der ersten Session mit einer sogenannten „Auftragsklärung“, in der wir gemeinsam dein individuelles Ziel festlegen. 

Mithilfe verschiedener systemischer Tools und gezielter Fragen, unterstütze ich dich dann dabei, deine persönliche Lösung zu finden.

Du findest dich in den oben genannten Aussagen wieder?

Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um mich zu kontaktieren.